ARTCONSUM
                                          G A L E R I E   Tuttlingen

           Events und Ausstellungen

NEU  **  NEU  **  NEU

vom 15.07. - 30.07.2021 findet in den  Räumen der ARTconSUM Galerie in Tuttlingen ein Schnäppchenmarkt statt.  Es wird Frühlings- und Sommerdeko angeboten mit bis zu 70% Rabatt! Außerdem gibt es einen Bücherflohmarkt und einen Antikmarkt mit Rabatt von 15%. Schauen Sie vorbei und schmökern Sie bei uns!

Vielen Dank.

Öffnungszeiten:  Mi u. Do   14h - 18h,  Fr  10h - 18h,  Sa  10h - 14h

ARTconSUM Galerie, Oberamteistr. 9, 78532 Tuttlingen


Leider finden aufgrund der Corona-Pandemie zur Zeit keine weiteren Events, 

Ausstellungen oder Workshops statt.


Sollten wir wieder in der Lage sein, Malkurse oder Ausstellungen anbieten zu können, würden wir uns über Ihre Beteiligung und Mitwirkung freuen.


 

Wir stellen Ihnen hier unsere vergangenen Veranstaltungen, Ausstellungen und Events vor:

1. Hobbykünstler-Ausstellung im "Bürgerhaus Stetten" 14. + 15.10.2017 war ein tolles Event und ein großer Erfolg!

2. Projekt:

Gartenausstellung mit dem Thema "Deko, Kunst & Genuss" in 78570 Mühlheim-Stetten a. D. , Bachstr. 23,  am 23. + 24. Juni 2018  - wurde ein voller Erfolg!

Zusammen mit dem Moglas-Studio organisierten wir die Gartenausstellung mit 35 Ausstellern. Viel verschiedenes Kunsthandwerk, u.a. ein Kunstschmied mit Wetterfahnen und Rosenbögen, sowie Holzarbeiten und Drechselarbeiten, Schmuckkreationen verschiedener Art, Filz- und Näharbeiten, aber auch Gartendeko wie Gartenkeramik und Blumendeko- und Pflanzen, Gartenmöbel aus Holz uvm. konnten bestaunt werden. In der Genussecke hatten wir eine Senfmanufaktur aus Salem und das Wiischöpfle mit Verkostung von leckeren Bodenseeweinen bei uns, sowie verschiedene Wildkräuterprodukte und Olivenöl aus Italien.

In der Sparte Kunst stellte die bekannte Künstlerin Christa Schilling aus Tuttlingen-Nendingen ihre großformatigen Bilder in Spachteltechnik aus, sowie der heimische Künstler Rudi Köberl mit seinen bekannten Aquarellen mit Motiven aus Mühlheim und Stetten.

Wir bedanken uns bei Allen Mitwirkenden und der Stadt Mühlheim für die Unterstützung.

ARTconSUM Galerie & Moglas-Studio sowie Förderverein Stetten.

Impressionen unserer Gartenausstellung:

 

Unsere Aussteller: 

Aussteller der Gartenausstellung Mühlheim-Stetten a.D.
Aussteller_Liste Gartenausstellung Juni 2018.pdf (59.07KB)
Aussteller der Gartenausstellung Mühlheim-Stetten a.D.
Aussteller_Liste Gartenausstellung Juni 2018.pdf (59.07KB)

 


Hier unser You-Tube Video mit Impressionen zu unserer Ausstellung:


3. Projekt:

1.  Koffermarkt  "ARTwork im Donautal"

am 12. Oktober 2019 im Gasthof Lammin Stetten a. Donau (78570 Mühlheim-Stetten)

Kunsthandwerk mal anders präsentiert - Handgemachtes aus dem  Koffer 

Die Idee ist nicht neu, aber ich finde sie äußerst spannend und wirklich mal was Anderes. Kunsthandwerker und Hobbykünstler dürfen auf meinen organisierten Ausstellungen und Märkten mit einem alten (stilgerecht) und kreativ und phantasievoll gestalteten Koffern, ihre Arbeiten und Werke präsentieren. Hübsche und alles selbst hergestellte und handgemachte Waren können verkauft werden. Das kommt beim Publikum sehr gut an. Es dürfen auch Alle mitmachen, die selbstgemachte Leckereien, wie Marmelade, Liköre, Pestos und Pastas usw. herstellen!

Neu war, dass dies im Raum Mühlheim – Donautal präsentiert wurde.  40 Aussteller mit nostalgischen Koffern, gefüllt mit wunderschönen handgearbeiteten und selbstgemachten Arbeiten und Werken, waren im Ambiente vom Gasthof Lamm in Stetten in allen Räumen verteilt.  Bewirtet wurden wir vom Wirtepaar Gabi&Dietmar Huber vom Gasthof Lamm Stetten. Es gab viel Interessantes zu entdecken und viele Überraschungen. Die Gäste waren begeistert.

Hier ein paar Impressionen unserer Ausstellung:

DSC_0011
DSC_0011
DSC_0012
DSC_0012
DSC_0021
DSC_0021
DSC_0017
DSC_0017
DSC_0068
DSC_0068
DSC_0070
DSC_0070
DSC_0076
DSC_0076
DSC_0072
DSC_0072
DSC_0063
DSC_0063
DSC_0053
DSC_0053


4. Projekt:

Meine 1. Ausstellung in der Galerie "ARTconSUM" in Tuttlingen

Kanada-Ausstellung / Canada - Exhibition -      28.8. - 03.09.2020    

Kunst & Kultur der Ostküste Kanadas

Hier zeigte ich die Kultur, Land und Leute der Ostküste Kanadas.

Die Ausstellung war als kleines Trostpflaster für Alle die nicht in die weite Welt reisen konnten gedacht, aufgrund der Corona Pandemie im Sommer 2020.  Bilder, Fotos der Städte, sowie Kunst und Skulpturen von den Ureinwohnern Kanadas (First Nations) habe ich gezeigt. Da ich schon mehrmals Kanada bereist hatte, habe ich auch viele Fotos und Bilder sowie Exponate aus Kanada mitgebracht.

Zu den Ausstellungsstücken gab es auch Souvenirs zu erwerben, wie kleine handgemachte Schlüsselanhänger aus Karibuleder, DVD und Bücher über Kanadareisen sowie Jugend und Kinderbücher der kanadischen Schriftstellerin Lori Weber.

Viele Interessierte kamen und staunten. Ein besonderes Highlight war das Gemälde von unserem einheimischen Maler Joachim Strölin aus Rietheim, das er passend zum Thema extra angefertigt hat 

und zwar der "Grizzli".






Hier ein paar Impressionen der Ausstellung:

DSC_1334
DSC_1350
DSC_1342
DSC_1348
DSC_1346
DSC_1344
DSC_1332
DSC_1349
DSC_1352




 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte